?

Log in

 
 
19 March 2007 @ 08:19 pm
The One For Nikk  
Made for Nikki, because she made me a great icon as well and she said she liked those I made :)



Hope I remember correctly you like Rociel? :)
 
 
feelin: creativecreative
 
 
 
2spirits: books are mighty2spirits on March 19th, 2007 07:28 pm (UTC)
Jaa ich mag ihn :) danke schön Süße *wuschelt dich* sieht wirklich hübsch aus ^^
Sag mal, hast du Photoshop oder wie machst du das??
Lena, MJ, Meg: w.i.t.c.h.regenvogel on March 19th, 2007 07:31 pm (UTC)
ja hab ich, cs2 und halt extra geladene brushes und fonts... :) schön, dass er dir gefällt :)
2spirits: cosplaying midori2spirits on March 19th, 2007 07:37 pm (UTC)
ma ich will auch... ich mach doch so gerne Avas... aber ich hab halt kein besonderes Programm und da sieht man halt auch den Unterschied *seufzt*
Lena, MJ, Meg: w.i.t.c.h.regenvogel on March 19th, 2007 07:39 pm (UTC)
naja was hindert dich denn dran? Oo also ps cs2 is halt bisl umständlich aber wenn mans mal kann?
2spirits2spirits on March 19th, 2007 07:44 pm (UTC)
das kostet doch sauviel! T_T; kann ich mir doch ned leisten..
Lena, MJ, Meg: w.i.t.c.h.regenvogel on March 19th, 2007 08:11 pm (UTC)
lol lads dir doch runter XD oder brenns dir...